Vorstand und Geschäftsführung

 

Die Geschäftsführung von CRIC e. V.:

Dr. Claudia Döpfner

claudia doepfner rdNiddastr. 74 

D-60329 Frankfurt am Main

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mehr Infos

Gesa Vögele

gesa voegele rund 1Niddastr. 74 

60329 Frankfurt am Main

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mehr Infos

 

Ehrenamtlicher Vorstand:

Dipl.-Kfm. David A. Reusch

david a.reusch Vorstandsvorsitzender 

zum Videoporträt

"Ich engagiere mich bei CRIC, weil ich davon überzeugt bin, dass die Förderung von Ethik und Nachhaltigkeit bei der Geldanlage eine sehr große positive Wirkung für eine gerechtere und zukunftsorientierte Wirtschaft entfalten kann."

mehr Infos

Marlies Hofer-Perktold

m Stellvertretende Vorstandsvorsitzende

zum Videoporträt

"Ich engagiere mich bei CRIC, weil die Möglichkeiten der verantwortungsvollen Geldanlage den AnlegerInnen und insbesondere den institutionellen InvestorInnen viel stärker bewusst werden sollen."

mehr Infos

Dr. Karin Bassler

mMitglied des Vorstands

zum Videoporträt

"Seit Jahrzehnten nehme ich CRIC als positive Kraft wahr im Bereich des ethisch-nachhaltigen Investments, als unabhängige Kraft, als wissenschaftliche Expertise, ökumenisch aufgestellt. Das ist das, was ich unterstützen möchte, und darum bin ich bei CRIC."

mehr Infos

Michael Diaz

michael diaz Mitglied des Vorstands

zum Videoporträt

"Ich engagiere mich für CRIC, weil mir die kritische Reflexion zu ethischen Geldanlagen ein wichtiges Anliegen ist. Davon lebt die Ethik. Ohne die Stimme von CRIC wäre die Welt diesbezüglich definitiv ärmer."

mehr Infos

Klaus Gabriel

patrice baumann Mitglied des Vorstands

zum Videoporträt

„CRIC beschäftigt sich seit seiner Gründung unabhängig, interdisziplinär und innovativ mit den verschiedenen Facetten der ethisch-nachhaltigen Geldanlage. CRIC bildet damit nicht nur eine Brücke zwischen Theorie und Praxis, sondern auch einen Ort der kritischen Reflexion. Deshalb engagiere ich mich gerne bei CRIC.“

mehr Infos

Reinhard Heiserer

m Mitglied des Vorstands

zum Videoporträt

„Ich engagiere mich bei CRIC, weil Fragen der ethisch-nachhaltigen Geldanlage in meinem Bereich, der Entwicklungszusammenarbeit, eine große Rolle spielen. Es geht letztlich darum, dass unsere Vermögenswerte und Gelder für ein gutes Leben für alle eingesetzt werden.“

mehr Infos

Dr. Kevin Schaefers

kevin schaefers Mitglied des Vorstands

zum Videoporträt

 „Ich bin Bei CRIC, weil CRIC eine Plattform ist, die erstens über das Thema des nachhaltigen Investierens kritisch und unabhängig reflektiert – und davon gibt es nicht so viele – und zweitens Veränderungsprozesse hin zu nachhaltigem Investieren anstößt und etwas in Bewegung setzt.“

mehr Infos

 

© 2021 CRIC e.V. Verein zur Förderung von Ethik und Nachhaltigkeit bei der Geldanlage. All Rights Reserved.