Messe Fair Handeln in Stuttgart: Nachhaltige Geldanlagen sind ein Thema

Im Rahmen der Messer "Fair Handeln" in Stuttgart hat CRIC-Geschäftsführer Klaus Gabriel am 1.4. einen Vortrag über ethisch-nachhaltige Geldanlagen gehalten und Fragen aus dem Publikum beantwortet.

CRIC hat mit Messeveranstaltungen in der Vergangenheit gemischte Erfahrungen gemacht, aber gegenüber reinen "Geld"-Messen war das Publikum auf der "Fair Handeln" wesentlich aufgeschlossener und interessierter, als dies sonst der Fall ist. Dadurch, dass auch viele andere Themen der Nachhaltigkeit und des fairen Handelns Gegenstand der Messe waren, war die Messe besonders gut besucht - was dazu beitrug, die Möglichkeiten ethisch-nachhaltiger Geldanlagen breit zu platzieren. Einen Rückblick finden Sie hier.

© 2018 CRIC e.V. Verein zur Förderung von Ethik und Nachhaltigkeit bei der Geldanlage. All Rights Reserved.