Lehrgang Geld&Ethik auf vielfachen Wunsch wieder buchbar – Save the Date

Nachdem das Thema der Nachhaltigkeit am Finanzmarkt viele Jahre lang in der Nische verharrte, erhält es nun eine noch nicht da gewesene Dynamik. Die Zeit ist nun reif für alle Akteure, sich fürs ethisch-nachhaltige Beraten oder Investieren fit zu machen. Passend dazu startet im Frühjahr 2019 mit aktualisiertem Konzept eine neue Ausgabe des bewährten Lehrgangs Geld&Ethik: fundiertes Wissen zu Ethik und Nachhaltigkeit, Hintergründe, Konzepte, Strategien und Produkte, neue Entwicklungen und Diskussionen.

In drei kompakten Modulen á zwei Tagen vermitteln langjährige Experten der nachhaltigen Finanzszene den Teilnehmenden Wissen und Kompetenzen. Veranstaltungsort ist München, die Modul-Termine sind: 22. und 23. Februar, 22. und 23. März sowie 23. und 24. Mai. Das detaillierte Programm steht in Kürze zur Verfügung. Für weitere Informationen oder zur Vormerkung wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Dr. Klaus Gabriel, Tel. +43-(0)650-5190100.

© 2018 CRIC e.V. Verein zur Förderung von Ethik und Nachhaltigkeit bei der Geldanlage. All Rights Reserved.