Interview in forum Nachhaltig Wirtschaften

Der Leitfaden für ethisch-nachhaltige Immobilieninvestments, den CRIC zusammen mit der KlimaGut Immobilien AG entwickelt hat, war Gegenstand eines Gesprächs mit der Redaktion von forum Nachhaltig Wirtschaften

CRIC stand dort sowohl zu der Frage Rede und Antwort, was die Gründe für das Engagement im Bereich Immobilien waren, als auch dazu, was eigentlich im Leitfaden drinsteht und welche Pläne es in Sachen Weiterentwicklung gibt.

Das Interview in forum Nachhaltig Wirtschaften 2+3 2018, Seite 38 – 40:

Leitfaden für ETHISCH-NACHHALTIGE IMMOBILIENINVESTMENTS: Bevölkerungswachstum, Migration und das Anwachsen der Städte erfordern dringend, dem Thema Nachhaltigkeit im Wohnungsbau mehr Aufmerksamkeit zu schenken. forum sprach mit Gesa Vögele und Markus Zeilinger über ethisch-nachhaltige Immobilieninvestments und hilfreiche Leitfäden zur Bewertung.

© 2018 CRIC e.V. Verein zur Förderung von Ethik und Nachhaltigkeit bei der Geldanlage. All Rights Reserved.